Über uns

Der Talentschuppen hat sich auf die Direktvermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräfte spezialisiert. 2014 wurde das Unternehmen aus der Schwesterfirma Nazareth Personal herausgelöst und profitiert noch heute vom gemeinsamen Netzwerk und gemeinsamen Räumlichkeiten. Dank der engen Zusammenarbeit schaffen wir Synergieeffekte und sind in der Lage, Ihnen flexible Lösungen für Ihre passgenaue Stellenbesetzung zu bieten.

Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region dabei Fachkräfte zu finden und zu halten. Neben der direkten Personalvermittlung zählen auch Beratungsleistungen, das Azubi-Recruiting und Rent-A-Recruiter zu unserem Portfolio.

Ein Auge für Talente

Nazareth Personal

Nazareth Personal ist das erste Unternehmen, dass Geschäftsführer Oliver Nazareth gegründet hat. Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen auf Arbeitnehmerüberlassung spezialisiert. 

Logo-Personal-Partner

Personal Partner

Auch das Berliner Unternehmen wurde auch von Geschäftsführer Oliver Nazareth gegründet und ist seit 35 Jahren in der Arbeitnehmerüberlassung aktiv. Diese Verbindung war ausschlaggebend für die Entstehung unserer Berliner Zweigstelle.

Wir sind stolzer Partner der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH)

Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein

Die DiWiSH bietet Netzwerk und Austausch für kleine und mittelständische Unternehmen aus der digitalen Branche. Auch wenn wir keinen direkten Bezug zu dieser Branche haben, so sehen wir uns dennoch als digital fortschrittliches Unternehmen, dass auch „digitale Menschen“ vermittelt. Deshalb sind wir stolz, Mitglied der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein zu sein!

240px-Holstein_Kiel_Logo.svg

Holstein Kiel

Als norddeutsche Personalvermittlung war es für uns selbstverständlich, den nördlichsten Proficlub zu unterstützen! Und da wir getreu unseres Mottos ein Auge für Talent haben, präsentieren wir mit Stolz die talentierten Neuzugänge des Vereins!