Über uns

Der Talentschuppen hat sich auf die Direktvermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräfte spezialisiert. 2014 wurde das Unternehmen aus der Schwesterfirma Nazareth Personal herausgelöst und profitiert noch heute vom gemeinsamen Netzwerk und gemeinsamen Räumlichkeiten. Dank der engen Zusammenarbeit schaffen wir Synergieeffekte und sind in der Lage, Ihnen flexible Lösungen für Ihre passgenaue Stellenbesetzung zu bieten.

Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region dabei Fachkräfte zu finden und zu halten. Neben der direkten Personalvermittlung zählen auch Beratungsleistungen, Rent-A-Recruiter und Smart-Recruiting zu unserem Portfolio.

Nazareth Personal

Nazareth Personal ist das erste Unternehmen, dass Geschäftsführer Oliver Nazareth gegründet hat. Seit nun 25 Jahren ist das Unternehmen in der Arbeitnehmerüberlassung von Fachkräften spezialisiert. Wir feiern Jubiläum!
Logo-Personal-Partner

Personal Partner

Das Berliner Unternehmen wurde von Geschäftsführer Oliver Nazareth übernommen und ist seit 35 Jahren in der Arbeitnehmerüberlassung aktiv. Diese Verbindung war ausschlaggebend für die Entstehung unserer Berliner Zweigstelle.

Wir sind stolzer Partner der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH)

Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein

Die DiWiSH bietet Netzwerk und Austausch für kleine und mittelständische Unternehmen aus der digitalen Branche. Auch wenn wir keinen direkten Bezug zu dieser Branche haben, so sehen wir uns dennoch als digital fortschrittliches Unternehmen, dass auch „digitale Menschen“ vermittelt. Deshalb sind wir stolz, Mitglied der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein zu sein!

Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein. Der echte Norden. Genau unser Ding! 

Die WTSH ist die erste Adresse, wenn es um die Gründung oder Weiterentwicklung von Unternehmens geht. Dort sind Expert:innen aus ganz unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Und darauf spezialisiert, sich schnell und gründlich in ganz spezielle Themen einzuarbeiten. Mit einem Mix aus Kompetenz, Erfahrung und starken Netzwerken werden ideale Bedingungen für den Erfolg geschaffen. Das unterstützen wir! 

240px-Holstein_Kiel_Logo.svg

Holstein Kiel

Als norddeutsche Personalvermittlung war es für uns selbstverständlich, den nördlichsten Proficlub zu unterstützen! Und da wir getreu unseres Mottos ein Auge für Talent haben, präsentieren wir mit Stolz die talentierten Neuzugänge des Vereins!

Tennisanlage Heikendorf

Sponsoring Heikendorfer SV Tennis

Wir führen unser jährliches Talentschuppen Open auf der sehr schönen Tennisanlage des Heikendorfer SV aus, wo unser „Chef“ Volkmar als aktives Mitglied und ambitionierter Spieler unterwegs ist. Daher ist es für uns ebenso selbstverständlich die Tennissparte zu unterstützen und der Anlage zusätzlich mit unserem Banner ein besonderes Flair zu verleihen.
VfRLaboeWappen

Sponsoring VfR Laboe

Als sport- und fußballbegeisteres Unternehmen ist für uns selbstverständlich, den Heimatclub des Geschäftsführers Oliver Nazareth, indem sogar einige Mitarbeiter in der Sparte Fußball aktiv unser Unternehmen vertreten, zu unterstützen! 

IMG_9764

Sponsoring Heikendorfer sv Jugend

Selbstverständlich haben wir auch ein Auge für den Nachwuchs und unterstützen voller Stolz und Freude eine Jugendmannschaft vom Heikendorfer SV gespickt mit kleinen Talenten. 

Pandas

Sponsoring Preetzer Pandas

Über den Fußball hinaus bleiben wir den Ballsportarten treu und unterstützen die beste Handballdamenmannschaft im Norden und feuern stets unsere #11 an. PAN-DA 

NordKick2-300x300

Sponsoring Nord-Kick

Und weil wir so sportbegeistert sind und auch gerne Berichterstattungen, Interviews, Talkrunden und Informationen über den regionalen Fußball lieben, unterstützen wir die Plattform Nord-Kick mit Inhaber Ole Jacobsen!

Jede Vermittlung pflanzt einen neuen Baum

Nach einer erfolgreichen Bewerbung und anschließender Einstellung bei einem unserem Kunden tätigen wir eine Spende für die Wälder Schleswig-Holsteins. On top bekommst Du eine von der Stiftung ausgestellte Baumurkunde mit Angabe des Ortes und der Art des gepflanzten Baumes.  So unterstützt Du mit uns die Natur in Schleswig-Holstein!