Talentschuppen ist neuer Partner von Holstein Kiel
Leiter Sponsoring der KSV Tim Jost und Volkmar Meyer (Talentschuppen-Unternehmensleitung) freuen sich über die geschlossene Partnerschaft.

Talentschuppen ist neuer Partner von Holstein Kiel

Für die kommende Saison 2020/2021 hat der KSV Holstein einen neuen Partner gefunden - UNS!

Der Talentschuppen ist nun neuer Partner und Sponsor der KSV Holstein. Warum? Weil es passt! Als Personalspezialist in Schleswig-Holstein und Kiel fühlen wir uns sehr verbunden mit einem der erfolgreichsten Fußballvereine des Nordens. Uns ist wichtig, die Region zu stärken und zu unterstützen!

Ausserdem verbindet uns noch einiges mehr!

Fiete in seiner Zeit als Profifußballer war erfolgreicher Mannschaftskapitän der KSV und stieg mit in die 3. Liga auf! Volkmar war viele Jahre als Jugendtrainer im NLZ (Nachwuchsleistungszentrum) aktiv und hat hier die neuen Talente gefördert. Auch Patrick war als Spieler in der Herrenmannschaft erfolgreich und wurde Oberligameister!

"Uns ist natürlich sehr bewusst, dass digitale Inhalte in der modernen Arbeitswelt stetig an Bedeutung gewinnen und sind daher sehr glücklich, mit dem Talentschuppen innovativ in die neue Spielzeit gehen zu können. Als erster Partner überhaupt, engagiert sich das Kieler Unternehmen fast ausschließlich digital bei uns und setzt seine moderne und erfolgreiche Herangehensweise bei uns im Sponsorenkreis fort"

Tim Jost, Leiter Sponsoring der KSV

Wie sieht unsere Unterstützung genau aus?

 

Wir als Talentschuppen möchten mit unserer digitalen Expertise nun auch die KSV Holstein unterstützen. Neben unserem Logo auf einer Bande im CITTI FUSSBALL PARK übernehmen wir eine ganz andere Aufgabe. Zur Unterstützung der Talente von Holstein Kiel werden wir zukünftig die Neuzugänge der Ligamannschaft bei Holstein Kiel präsentieren! Wer kommt, auf welcher Position wird er spielen, woher kommt er und und und! Wir versorgen euch mit spannenden Informationen rund um die Neuzugänge.

So haben wir bereits am 01.07.2020 Thomas Dähne auf unserer Facebook-Seite sowie bei Instagram vorgestellt!

Die offiziele Pressemitteilung findet ihr auf der Internetseite von Holstein Kiel!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Saision 2020/2021!

Du bist auch ein Talent und bereit für einen neuen Schritt? Du hast Fragen zu unserer Kooperation oder zu Stellenausschreibungen? Dann melde dich ganz einfach per Telefon 0431 – 90891010 oder per Mail an bewerbung@talentschuppen-personal.de bei uns!

Schreibe einen Kommentar