Neu im Team: Annika Frutig

Neu im Team: Annika Frutig

Das Jahr 2021 beginnt bereits mit Vollspeed und bei uns ändert sich einiges in der Teamstruktur! Wir freuen uns auf neuen Wind und eine stürmische Brise in Sachen Recruiting. Dieses Jahr haben wir spannende Projekte vor, bei denen uns die engagierte Annika Frutig unterstützen wird.

Hallo Annika!

Damit ihr direkt wisst mit wem ihr es zu tun habt, bekommt ihr hier ein paar Fakten rund um Annika.

Bevor sie zum Talentschuppen kam, hatte sie bereits mit Jobs zu tun. Denn sie ist von Stepstone in unser Team gewechselt. Dort hat sie als Kundenberaterin gearbeitet.

Innerhalb des Teams ist sie die Verstärkung bei den Kunden- und Personalberatern und ist dort für euch da. Bevor sie zu uns kam hat sie nach einer neuen Herausforderung gesucht und hat Volkmar im Gespräch von sich begeistert. Daraufhin hat er sie direkt selbst für den Talentschuppen rekrutiert. 

In ihrer Freizeit ist sie viel mit ihren Kindern und dem Hund unterwegs.

Willkommen im Team

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dir und wünschen dir eine spannende Zeit in unserem Team.
Wenn auch du wie Annika Bock auf eine neue berufliche Herausforderung hat, melde dich doch ganz einfach bei uns – gerne per Mail oder auch telefonisch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schreibe einen Kommentar