Jill macht jetzt den Content
Neuer Wind im neuen Jahr: ab sofort wird Jill den Blog übernehmen!

Jill macht jetzt den Content

Jill Gibson ist unsere neue Content Marketing Managerin!

Vor genau einem Jahr habe ich als Recruiterin beim Talentschuppen angefangen. Viele neue Aufgaben kamen auf mich zu, wie auch dieser Blog. Beiträge schreiben, passende Bilder finden und wie funktioniert das hier eigentlich? Spannend, interessant und lehrreich. Aber auch teilweise schwer in meinen eigentlichen Arbeitsalltag integrierbar und kam somit auch häufiger zu kurz. Diese Zeiten sind vorbei! Denn nun haben wir ein neues Mitglied in der Talentschuppen-Familie: Jill!

Als Content Marketing Managerin übernimmt Jill ab jetzt alles rund um Marketing und Social Media! Für das Jahr 2021 haben wir spannende Dinge geplant und freuen uns sehr, dass Jill und mit ihrer Expertise und auch mit ihren frischen Ideen tatkräftig zur Seite steht! Damit ihr wisst, wer hinter unserem neuen Content steht, stellen wir euch Jill heute vor!

Was hast du gemacht, bevor du zum Talentschuppen kamst?

Ich habe zuvor für einen Stadtmarketingverein als Geschäftsführerin gearbeitet und habe dort Events, Marketing und Social Media betrieben. Kerngeschäft war das Tagesgeschäft in der Tourismusfiliale, wo ich mit meinen zwei Angestellten die Touristen beraten habe. Ich hatte aber auch schon Zwischenstationen in der Gastronomie und in der Sozialpädagogik, bis ich aus meinem Hobby einen Beruf gemacht habe!

Wie bist du auf den Talentschuppen aufmerksam geworden und warum hast du dich entschieden hier zu arbeiten?

Durch Zufall wurde mir die Stelle vorgeschlagen und klang für mich sehr interessant. Ich suche immer neue Herausforderungen und im Bereich Personal und Recruiting habe ich bisher noch nie gearbeitet. Zuletzt hat mich das Vorstellungsgespräch überzeugt, denn ein sympathisches, nach vorne gewandtes Umfeld ist für mich ein klarer Grund für eine Entscheidung!

Gibt es Pläne für deine Arbeit beim Talentschuppen?

Ich möchte meine Fähigkeiten hier ausprobieren und neues Testen, was bisher noch keine andere Firma in dem Bereich getestet hat. Stichwort YouTube, TikTok und Twitch. Aber lassen wir uns überraschen, wohin der Weg führt!

Wo findet man dich in deiner Freizeit?

In der Regel da, wo Matsch ist 😉 Ich bin fast den ganzen Tag draußen, sei es mit meinen Hunden oder meinem Pferd.
Ansonsten halte ich mich in meiner Werkstatt auf und tüftle an neuen Projekten, oder beschäftige mich mit Gaming – ich zocke und bringe mir gerade Game-Programmierung bei.

Nun übergebe ich freudig meinen Blog-Zepter an Jill und freue mich darauf, spannende Blog-Beiträge zu lesen, statt sie zu schreiben.

Wenn ihr wie Jill zum Jahresbeginn mit einer neuen Stelle starten wollt, meldet euch doch einfach bei uns! Bewerbungen gerne per Mail an bewerbung@talentschuppen-personal.de oder vorab telefonisch unter 0431 – 90891010 wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar