Alle guten Dinge sind 3 – Patrick Wemmer ist der „Neue“ im Team!
dav

Alle guten Dinge sind 3 – Patrick Wemmer ist der „Neue“ im Team!

Im Jahre 2020 ist im Talentschuppen so einiges los. Seit gestern begrüßen wir ein neues, altes Gesicht. Jan-Patrick Wemmer unterstützt uns nun als Personal- und Kundenberater. Auch Ihn wollen wir kennenlernen und stellen ihm einige Fragen!

Patrick, du bist seit dem 27.01.2020 beim Talentschuppen. Was hast du zuvor beruflich gemacht?

Bevor ich zum Talentschuppen wechselte, war ich bei einem regionalen Lebensmittelproduzenten in der Kundenberatung/-betreuung und in der Qualitätssicherung tätig. Also keine bis wenige Berührungspunkte mit dem Thema Personalvermittlung. Dahingehend kann ich aber meine Erfahrung aus insgesamt über 7 Jahren bei der Fa. Nazareth Personal in den Ring werfen. Dort betreute ich den kfm. Bereich, indem das Thema Personalvermittlung stets ein großes Thema war.

 

 

 

Und was hat dich überzeugt zum Talentschuppen zu kommen?

Viel Überzeugungsarbeit musste nicht geleistet werden, da die Zusammenarbeit bereits in der Vergangenheit stattgefunden hat und ich gute Eindrücke sammeln konnte. Beim Talentschuppen, wie auch bei Nazareth Personal, wird große Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität gelegt, was meinem Naturell sehr entgegenkommt. So fiel mir die Entscheidung leicht, das bestehende Team zu unterstützen.

Hast du schon Pläne für deine Arbeit hier beim Talentschuppen?

Natürlich möchte ich mich schnell einfinden und die Erfolgsgeschichte vom Talentschuppen weiter aktiv vorantreiben. 

Wo findest man dich in deiner Freizeit?

Wenn ich nicht gerade mit meiner Familie Zeit verbringe, findet man mich meistens auf den regionalen Fußballplätzen.

Schön, dass du „wieder“ hier bist. Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit dir!

Wenn auch du wie Patrick Bock auf eine neue berufliche Herausforderung hat, melde dich doch ganz einfach bei uns – gerne per Mail oder auch telefonisch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Schreibe einen Kommentar