Einige Worte über den Talentschuppen

Wer wir sind und was uns antreibt

Erfahrene und authentische Personalspezialisten für Ihren Erfolg! 

Vertrauen Sie auf über 15 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung und Personalarbeit mit Herzblut und Leidenschaft. Auf Vertrauen basierende und langfristige Kundenbeziehungen tragen unsere Unternehmensphilosophie. Wir verstehen uns als dauerhafter Partner und verfügen über ein deutschlandweites Netzwerk und eine Vielzahl zufriedener und treuer Kunden.

Die Talentschuppen Personalberater sind langjährig in der Branche aktiv und sind auch in ihren Spezialgebieten fachlich mit unseren Mandanten und Kandidaten auf Augenhöhe.

Unser Team

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Hannah Petersen
Hannah Petersen
Personalberaterin (mehr …)
Birte Vollstedt
Birte Vollstedt
Personalberaterin (mehr …)
Oliver Nazareth
Oliver Nazareth
Geschäftsführer der Talentschuppen GmbH (mehr …)

Was uns wichtig ist

Unsere Unternehmenswerte

01.

AuthentizitätWir sind in all unseren Handlungen ehrlich, echt und authentisch. Wir schätzen die Individualität des Einzelnen und eine transparente und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe.

learn more

02.

LeidenschaftMittelmaß genügt uns nicht. Unsere tägliche Arbeit üben wir mit Freude, Begeisterung und viel Engagement aus, um unseren Kunden und Kandidaten den bestmöglichen Service und Qualität unserer Dienstleistungen zu bieten.

learn more

03.

VertrauenVertrauen und Ehrlichkeit sind die Grundlagen unseres Geschäfts. Wir streben langfristige und nachhaltige Partnerschaften an, die von Zuverlässigkeit und Authentizität geprägt sind. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe für unsere Kandidaten und Kunden, deren Anliegen wir diskret und vertraulich behandeln.

learn more

04.

Transparenz und OffenheitWir bieten die Einhaltung höchster geschäftlicher Standards. Gegenseitige Wertschätzung und Fairness sind unser Anliegen und unsere Verpflichtung zugleich. Offenes Feedback unserer Kunden oder Kandidaten sehen wir als Chance, jederzeit an uns zu arbeiten und uns stetig zu verbessern.

learn more